Christ Kundenservice garantiert die Verfügbarkeit 
Ihrer Waschtechnik von über 98%

Ihr hoch qualifizierter Ansprechpartner vor Ort

Bereits seit vielen Jahren stellen wir täglich unsere Erfahrung und Kompetenz im Bereich After Sales unter Beweis. Mit kurzen Reaktionszeiten und hoch qualifiziertem Personal unterstützen wir unsere Kunden beim erfolgreichen Waschgeschäft.

Doch wir bieten noch mehr als sehr gute Erreichbarkeit, kurze Reaktionszeiten und qualitative sowie effiziente Arbeit:
Unser Anspruch ist es dem Kunden zu jeder Zeit Vertrauen und Sicherheit zu geben. Genau dies ermöglichen wir durch den persönlichen Kontakt zwischen Servicetechniker und Kunde. Bereits bei der Inbetriebnahme der Anlage lernt der Kunde seinen Service-Ansprechpartner vor Ort kennen, der ihn in den folgenden Jahren bei Fragen und Störungen unterstützt.

Mit unserem europaweiten Servicenetz garantieren wir überall Nähe zum Kunden und erledigen über 95% der Störungen direkt bei der ersten Anfahrt. Durch regelmäßige und gründliche Wartungen beugen wir kostenintensiven Defekten vor und sorgen somit für ein erfolgreiches Waschgeschäft. Dazu garantieren wir die Verfügbarkeit Ihrer Waschtechnik von über 98%.

Weitere Key Performance Indikatoren finden Sie nachstehend:

 

 

Weitere Informationen zum Service erhalten Sie über:

kundendienst@christ-ag.com
Service-Telefonnummer: +49 (0) 8331 857-101


Otto Christ AG - The Real Car Wash Factory

Anfragen Produkte Inland, Export:
Tel. +49 (0) 83 31 857-100, verkauf(at)christ-ag.com/wash-systems (Deutschland)
Tel. +49 (0) 83 31 857-200, sales(at)christ-ag.com/wash-systems (International)
Fax +49 (0) 83 31 857-185

Car Care:
Tel. +49 (0) 83 31 857-4880, chemie(at)christ-ag.com/wash-systems
Fax +49 (0) 83 31 857-4888

Xpress Katalog:
Tel. +49 (0) 83 31 857-394, bestellung(at)christ-carwash-shop.de
Fax +49 (0) 83 31 857-495